Hochladen

Wird geladen...

Lahnsteiner Modellbahntage 2016 Video

447 Aufrufe

Wird geladen...

Wird geladen...

Wird geladen...

Die Bewertungsfunktion ist nach Ausleihen des Videos verfügbar.
Diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Veröffentlicht am 13.03.2016

Beim Zuschauen konnte man ins Träumen geraten. Modellbaukunst in Perfektion. Die gesehenen Anlagen verdienen das Attribut lebendig, aber nicht nur, weil sich dort Züge bewegen. Allein das Kunstwerk Ijsselstein lud zum längeren Verweilen ein. Bisher gesehene Bilder wirken immer nur zweidimensional. Hier war es faszinierend das Exponat aus unterschiedlichen Blickrichtungen zu betrachten und immer ergaben sich neue Perspektiven. Absolute Hochachtung vor der Modellbaukunst des Herrn Dillen aus den Niederlanden. Genauso faszinierend fand ich die Spur Z Anlage Kniephaven, die zeigte, dass feinste Detaillierung nicht auf größere Maßstäbe beschränkt ist.
Da kann man nur lernen ...

Film, Schnitt;
MarburgerKreisbahn05 - Matthias Hilberg

Musik:
Hartwigmedia - http://www.hartwigmedia.de

Wird geladen...

Wenn Autoplay aktiviert ist, wird die Wiedergabe automatisch mit einem der aktuellen Videovorschläge fortgesetzt.

Nächstes Video


, um dieses Video zur Playlist "Später ansehen" hinzuzufügen.

Hinzufügen

Playlists werden geladen...