Wird geladen...

Lahnsteiner Modellbahntage 2015 - "Lahn traXS" - Teil 1 Schmalspuriges

1.953

Wird geladen...

Wird geladen...

Wird geladen...

Die Bewertungsfunktion ist nach Ausleihen des Videos verfügbar.
Diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut.
Veröffentlicht am 03.03.2015

Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=IUwRl...
Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=vWySM...

In Teil 1 der kleinen, subjektiven Videochronik von den 13. Lahnsteiner Modellbahntagen ein Querschnitt der Anlagen mit schmalspurigem Vorbild. Es fehlen z.B. leider die rhätische Bahn in Spur Zm als auch die Wittower Fähre in TTe. Letztere kann man in der ARD Mediathek noch bestaunen. Die Aufnahmebedingungen waren nicht bei jeder Anlage optimal, aber
nichtsdestotrotz bin ich mit meinem "Fangergebnis" sehr zufrieden. Was nicht ist, kann ja noch kommen.
Apropos TTe, Kleinbahn Hermsdorf, bzw. Friedländer Bezirksbahn. Hier ein bisschen Hintergrundwissen:
http://frbb.jimdo.com/

Die Eisenbahnfreunde Breisgau bieten zu ihrer Schmalspuranlage Pressnitztalbahn auch ein bisschen Hintergrundinformationen:
http://efb.eisenbahnfreunde-breisgau....

Film, Schnitt, Kommentare:
MarburgerKreisbahn05 - Matthias Hilberg

Musik:
"Oktoberwalzer" von Sascha Ende - http://www.ende.tv

Eine Bewertung des Videos ist auf meiner google+ Seite möglich.
Die Playlist mit allen drei Teilen:
https://www.youtube.com/playlist?list...

helmutreichelt1@msn.com
Du hast öffentlich für diesen Kommentar gestimmt.

Wird geladen...

Anzeige
Wenn Autoplay aktiviert ist, wird die Wiedergabe automatisch mit einem der aktuellen Videovorschläge fortgesetzt.

Nächstes Video


Hinzufügen