Das Team des MEC Lahnstein-Koblenz

3 thoughts on “Das Team des MEC Lahnstein-Koblenz

  • 8. September 2017 um 9:51
    Permalink

    Hallo,
    ich muss euch ein großes Lob für eure Homepage aussprechen. Sie ist sehr informativ, vor allem Gut gefällt mir die Vorstellung des Teams. Dies werde ich mir mal als Anregung für uns(Modellbahnclub Schiffweiler) holen, wir ihr nix dagegen habt 😉

    Gruß aus dem Saarland

    Sebastian Jochum
    (Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Modellbahnclub Schiffweiler e.V.)

    Antwort
  • 18. Juli 2018 um 16:42
    Permalink

    Moderne Bahn aus Miba 8/18
    Die Anlage gefällt mir sehr gut.
    Werde sie vermutlich leicht abgeändert nachbauen.
    Mich interessiert ganz stark der Schattenbahnhof.
    Leider ließ sich die Kategorie -Moderne Bahn- nicht öffnen

    Gruß aus Berlin

    Hallo vom MEC Lahnstein-Koblenz,

    zunächst vielen Dank für den freundlichen Kommentar und den Hinweis, dass sich auf unserer HP unter „Moderne bahn“ keine Bilder finden lassen.Ich werde mich um die Korrektur dieses Mankos bemühen.

    Herzliche Grüße vom MEC Lahnstein-Koblenz

    Helmut Reichelt

    Antwort
  • 28. November 2018 um 15:01
    Permalink

    Hallo Modellbaufreunde,
    ich wohne in der Nähe von Montabaur, gleich in der Nachbarschaft von Siershahn dem ehemaligen kleinen Drehscheibenbetriebsbahnhof des Westerwaldes.
    Ich habe eine Märklinanlage und fahre diese digital mit der CS 1 + ESUupdate, schalte jedoch analog und will nun einige Signale (Viessmann) gerne digital steuern.
    Hierzu möchte ich gerne Eure Hilfestellung erbeten.
    Da ich geelesen habe, dass ihr Fotos von Siershahn sucht, meine Frage, gibt es jemanden, aus meiner Nachbarschaft bei Euch, mit dem ich mal Kontakt aufnehmen darf ?
    vorerst mit freundlichem Gruß Jürgen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was ist 4 plus 4 minus 1 plus 1 ?
Please leave these two fields as-is:
ACHTUNG! Um weiterzukommen, loesen Sie bitte die folgende kleine Matheaufgabe) :-)