Kleinbahn bei den Modellbahnfreunden Schweich

Anja Krämer, die Ortsbürgermeisterin von Philippsheim – hier neben Herbert Schneider von den Modellbahnfreunden Schweich zeigte sich sehr angetan von unserem Plan auch den Anschlussbahnhof Philippsheim zu realisieren. Betriebsfertig soll er im Sommer 2021 sein. Erfreulich war für uns, dass die Anlage störungsfrei lief.

Rechts der noch heute existierende Lokschuppen der Kleinbahn und links das noch im Bau begriffene Modell des ehemaligen Bauernhauses, welches bereits um 1960 umgebaut wurde und heute sehr stark modernisiert und als Bauernhaus nicht mehr zu erkennen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was ist 8 plus 7 minus 1 plus 1 ?
Please leave these two fields as-is:
ACHTUNG! Um weiterzukommen, loesen Sie bitte die folgende kleine Matheaufgabe) :-)